Herzlich willkommen auf meiner Homepage!


Ute Kubatschka

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, dass Sie Interesse an meiner Arbeit zeigen. In der gebotenen Kürze werde ich Ihnen über meine politischen Schwerpunkte, aber auch in diversen Arbeitskreisen und Aktionsbündnissen berichten. Ich bin seit fast 50 Jahren Mitglied der SPD und mein politisches Interesse ist immer noch ungebrochen.

 

Ihre

Ute Kubatschka 

 

 

 

 

 
 

Neue Tanzschule "Tanz-Länd" in Landshut eröffnet 22.09.2014 | Topartikel Allgemein


Am Samstag, den 20. September 2014 wurde die neue Tanzschule "Tanz-Länd" in der Ländgasse 137 eröffnet. Die großen hellen Räume, zwei Tanzsäle und ein Barbereich fanden bei den Eröffnungsgästen großen Anklang. Mit einem Schneeballwalzer, angeführt von den Inhabern der Tanzschule Anita und Werner Kubatschka, wurde das Parkett von den anwesenden Gästen gleich mit einem Walzer eingeweiht.

 

Veröffentlicht am 22.09.2014

 

„Pflegeberufe brauchen mehr Wertschätzung“ 13.11.2019 | Senioren


Franz Linzmeier und Franz Wölfl sprachen bei der SPD-Arge „60 plus“


„Um mehr gesellschaftliche Wertschätzung für Menschen, die sich um Kinder und Senioren kümmern, zu erreichen, ist noch viel Aufklärungsbedarf notwendig“. Das erklärte Gerhard Wick, Vorsitzender der SPD Arbeitsgemeinschaft „60 plus“, bei deren Veranstaltung im Landshuter AWO-Saal. Und dabei stehe nach seinen Worten die Gesellschaft angesichts der demographischen Entwicklung vor einer ihrer größten Herausforderungen.

Veröffentlicht am 13.11.2019

 

Plattling - eine rührige Stadt 03.11.2019 | Senioren


Kommunalpolitik

Das Thema Kommunalpokitik stand im Mittelpunkt der Veranstaltung der SPD AG 60plus bei ihrem Treffen am 19. September 2019 in den Fischerstub`n in Plattling.

Veröffentlicht am 03.11.2019

 

ADFC fordert nationale Entwicklungsagentur für „Radnetz Deutschland“ 22.10.2019 | Umwelt


Am Mittwoch startet in Duisburg der 1. Nationale Radtourismus-Kongress von ADFC und Ruhr Tourismus. Der Fahrradclub will damit die Potenziale des touristischen Radfahrens für die Verkehrswende und den Wirtschaftsstandort weiter stärken. Damit Deutschland seine Führungsrolle als Radreise-Nation ausbauen kann, fordert der ADFC eine nationale Entwicklungsagentur für das „Radnetz Deutschland“ beim Bundesverkehrsministerium.

Veröffentlicht am 22.10.2019

 

Stadrtadeln 2019 mit ADFC Utes rote Flitzer 20.10.2019 | Umwelt


Zum 10. Mal infolge ist das Team ADFC Utes rote Flitzer wieder an die Spitze geradelt. Mit 226 Teilnehmern legte das Team 43.949 km innerhalb der drei Wochen zurück. Dafür wurde das Team mit einer Urkunde mit Platin ausgezeichnet.

Veröffentlicht am 20.10.2019

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 148888 -

WebSozis

Besucher:148889
Heute:2
Online:2