Patricia Steinberger hat 17% der Stimmen bei der OB-Wahl gewonnen

Kommunalpolitik

 

 

Für viele war es die große Überraschung - nach einem engagierten und ideenreichen Wahlkampf  hat Patricia Steinberger 17% der Stimmer erhalten - und damit das SPD Ergebnis der OB Wahl vor 6 Jahren mehr als verdreifacht.

Patricia schreibt dazu auf ihrer Facebook-Seite:

Ich danke allen Landshuterinnen und Landshutern, die mir ihre Stimme gegeben und damit mir auch ihr Vertrauen geschenkt haben. 17% ist für mich und mein Wahlkampfteam und meine Partei ein sehr gutes Ergebnis, mit dem keiner gerechnet hat. Ja, die SPD ist auch in Landshut noch da und ja, wir besetzen die richtigen Themen und werden diese auch aus oppositioneller Sicht weiterhin vertreten und dafür kämpfen. Auf jeden Fall gibt uns das einen Auftrieb und irgendwann kommt auch Landshut nicht um eine Oberbürgermeisterin herum....

Wir danken Patricia Steinberger sehr für diesen hervorragenden, couragierten Wahlkampf und ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns mit ihr über dieses Ergebnis. 

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 262977 -

WebSozis

Besucher:262978
Heute:13
Online:1