Neue Tanzschule "Tanz-Länd" in Landshut eröffnet

Allgemein

Am Samstag, den 20. September 2014 wurde die neue Tanzschule "Tanz-Länd" in der Ländgasse 137 eröffnet. Die großen hellen Räume, zwei Tanzsäle und ein Barbereich fanden bei den Eröffnungsgästen großen Anklang. Mit einem Schneeballwalzer, angeführt von den Inhabern der Tanzschule Anita und Werner Kubatschka, wurde das Parkett von den anwesenden Gästen gleich mit einem Walzer eingeweiht.

 

Im Laufe des Nachmittages und Abend stellten die Tanzlehrer dann einzelne Tänze vor, wie z.B. Salsa, Tango Argentino oder auch Historische Tänze, die immer in einen Tanz der Gäste mündeten. Auch die gemütliche Bar wurde von den Gästen gerne genutzt, sei es für angeregte Gespräche oder auch zum Genießen der Köstlichkeiten vom kalten Buffett.

Näheres über die Tanzschule und das angebotene Programm finden Sie unter www.tanz-laend.de oder im direkten Kontakt unter  info@tanz-laend.de .

Bleibt nur noch der neuen Tanzschule viel Erfolg und Zuspruch zu wünschen.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 151680 -

WebSozis

Besucher:151681
Heute:19
Online:1