SPD Antrag auf Kommunalen Wohnungsbau erfolgreich

Kommunalpolitik

Der  Antrag der SPD Kreistagsfraktion Landshut  vom August 2015, im Landkreis Landshut mit einer kommunalen Wohnungsbaugenossenschaft (mit den bestehenden oder einer Neugründung) im Bereich des sozialen Wohnungsbaus tätig zu werden, ist einstimmig angenommen worden! Jetzt gilt es, passende Grundstücke im Landkreis Landshut zu finden! Zu dieser Entscheidung kann man dem Landkreis nur gratulieren.

In der Stadt Landshut versucht die SPD Stadtratsfraktion seit langer Zeit  Kommunalen Wohnungsbau für bezahlbaren Wohnraum durchzusetzen, bisher wurden alle Anträge von der Mehrheit der Stadträte abgelehnt – und das obwohl der Bedarf an günstigen Wohnraum beständig ansteigt und nicht gedeckt werden kann.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 338767 -

WebSozis

Besucher:338768
Heute:119
Online:1