SPD Ball ein voller Erfolg

Allgemein

Am 11.11. veranstaltete die Landshuter SPD zum ersten Mal in der Tanz-Länd seit vielen Jahren wieder einen Tanzabend, der am 11.11. die fünfte Jahreszeit einleiten sollte. Die Isar-Sax-Band lockte mit ihrer Tanzmusik die anwesenden Gäste auf die Tanzfläche. Ein Höhepunkt war an diesem Abend mit Sicherheit der Auftritt der Narhalla mit dem Prinzenpaar Christina I. und Markus II.

Am Eingang wurden die Ballbesucher bereits mit einem Glas Sekt von Anja König, Patricia Steinberger und Gerhard Wick willkommen geheißen.  In Ihrer Begrüßungsrede schloß Vorsitzende Anja König eine kurze Gedenkminute an den verstorbenen großen Mann der SPD Helmut Schmidt mit ein. Der Ball wurde von den beiden stellvertretenden Vorsitzenden Patricia Steinberger und Gerhard Wick mit einem Walzer eröffnet. Die Isar Sax Band traf genau den Geschmack des Publikums und sorgten dadurch immer für ein volles Parkett.

Höhepunkt war natürlich der Auftritt der Narhalla, die den Abend mit ihrer Darbietung für eine halbe Stunde verzauberten. Die Verteilung des Faschingsorden durfte dabei nicht fehlen und so erhielten als erstes Stadtrat Gerd Steinberger und die anwesenden Stadträtinnen Maria Haucke und Anja König je einen Faschingsorden, natürlich wurde er auch an die beiden stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Patricia Steinberger und Gerhard Wick verliehen.

Für das leiblich Wohl sorgte ein tolles kalt-warmes Buffet. Die anwesenden Gäste waren von dem Abend sehr begeistert und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 142796 -

WebSozis

Besucher:142797
Heute:20
Online:1