Nachrichten zum Thema Landespolitik

Landshuter Sozialdemokraten 2014 Oft ohne Macht, aber nie machtlos 21.08.2017 | Landespolitik


Am vergangenen Sonntag feierte die bayerische SPD ihr 125-jähriges Gründungsjubiläum in Regensburg. Dort wurde der bayerische SPD-Landesverband am 26. Juni 1892 in Regensburg-Reinhausen gegründet. Zum Vorsitzenden wurde damals Georg Ritter von Vollmar gewählt. Als Ehrengäste der Feierstunde konnte SPD-Generalsekretär Uli Grötsch die Bundesministerin a.D. und ehemalige langjährige SPD-Landesvorsitzende Renate Schmidt, die stellvertretende SPD-Landesvorsitzende Johanna Uekermann und viele Mandatsträger und Genossinnen und Genossen aus ganz Bayern begrüßen. Auch die SPD aus unserer Region waren mit der Bundestagskandidatin Stadträtin Anja König, Ute und Horst Kubatschka MdB a.D. sowie der Landtagsabgeordneten Johanna Werner-Muggendorfer aus Neustadt/Donau beim Festakt Regina Filmtheater dabei.

 

Veröffentlicht am 21.08.2017

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 272463 -

WebSozis

Besucher:272464
Heute:12
Online:1