Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Vorsitzender Hartmut Manske 6. v. links, Referentin Ute Kubatschka 5. v. rechts GroKo Ja oder Nein? Arbeitsgemeinschaft 60plus Bezirk Niederbayern tagte in Plattling 21.02.2018 | Veranstaltungen


Plattling. (hk) Hartmut Manske, Bezirksvorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus in Niederbayern, hatte für Mittwochnachmittag zu einer Vorstandssitzung in das Gasthaus Fischerstubn eingeladen. Mit eingeladen zur Diskussion über die derzeitige Lage der SPD und über den Mitgliederentscheid zur Großen Koalition waren mit Johannes Just und Georg Mitterbauer auch zwei Jungsozialisten aus Passau. Begrüßen konnte Manske neben dem Ehrenvorsitzenden Horst Kubatschka mit Gattin Ute auch die Stephansposchinger SPD-Gemeinderätin Inge Slowik, die in ihrer Eigenschaft als stellvertretende Kreisvorsitzende für Deggendorf gekommen war. Thema im öffentlichen Teil war GroKo Ja oder Nein. Doch bevor es so weit war, gab Manske ein Statement ab, in dem er neben Grüßen an die Referentin Ute Kubatschka auch die Jungsozialisten mit besonderer Freude begrüßte.

Veröffentlicht am 21.02.2018

 

Tanz in die Fünfte Jahreszeit 22.10.2015 | Veranstaltungen


Die Landshuter SPD lädt ein zum Tanz mit der Isar-Sax-Band. Mit dem Auftritt der  Narhalla Landshut wird die "narrische Zeit" eingeläutet. Ein Bayerisches Brotzeit-Buffet sorgt für Stärkung. Garderobe Schwarz-Weiß.

Das Tanzvergnügen findet statt am Mittwoch, 11. November 2015, Einlass um 19:00 Uhr in der Tanzschule "Tanzländ", Ländgasse 137 neben C&A.

Karten zum Preis von 20 Euro sind erhältlich unter Telefon 01525-3113535 oder anja.koenig(at)kabelmail.de.

Veröffentlicht am 22.10.2015

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 142750 -

WebSozis

Besucher:142751
Heute:19
Online:1