Herzlich willkommen auf meiner Homepage!


Ute Kubatschka

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, dass Sie Interesse an meiner Arbeit zeigen. In der gebotenen Kürze werde ich Ihnen über meine politischen Schwerpunkte, aber auch in diversen Arbeitskreisen und Aktionsbündnissen berichten. Ich bin seit fast 50 Jahren Mitglied der SPD und mein politisches Interesse ist immer noch ungebrochen.

 

Ihre

Ute Kubatschka 

 

 

 

 

 
 

Neue Tanzschule "Tanz-Länd" in Landshut eröffnet 22.09.2014 | Topartikel Allgemein


Am Samstag, den 20. September 2014 wurde die neue Tanzschule "Tanz-Länd" in der Ländgasse 137 eröffnet. Die großen hellen Räume, zwei Tanzsäle und ein Barbereich fanden bei den Eröffnungsgästen großen Anklang. Mit einem Schneeballwalzer, angeführt von den Inhabern der Tanzschule Anita und Werner Kubatschka, wurde das Parkett von den anwesenden Gästen gleich mit einem Walzer eingeweiht.

 

Veröffentlicht am 22.09.2014

 

Tanz in die fünfte Jahreszeit 10.10.2019 | Allgemein


 

Alle Jahre wieder... findet auch in diesem Jahr der

SPD-Ball "Tanz in die fünfte Jahreszeit" statt.

 

Karten gibt es wie immer im Vorverkauf unter

 

anja.koenig@kabelmail.de oder unter 01525-3113535

 

für 25,00 Euro incl. reichhaltiges Buffet, Auftritt der Narhalla und natürlich Live-Tanzmusik...

 

Montag, 11.11.2019, 19:00 Uhr

Ort: Tanzländ, Ländgasse, 84028 Landshut

 

Veröffentlicht am 10.10.2019

 

Besuchergruppe SPD 60plus, links Christian Schröter, Mitte Vors. Hartmut Manske Nachwachende Rohstoffe zum Erhalt von Leben, Fortschritt und Wohlstand 05.08.2019 | Senioren


Aufgrund der Aktualität, die der Klimawandel derzeit  genießt, besuchte eine Delegation des Bezirksvorstandes der SPD Senioren Niederbayern das Förderzentrum für nachwachsenden Rohstoffe (TFZ) in Straubing. Bereits am Eingang wurden die Besucher von Christian Schröter (Wissenschaftlicher Mitarbeiter des TFZ) begrüßt. Er wies darauf hin, dass bereits in den 70er Jahren in Bayern die Forschung zu Nachwachsenden Rohstoffen begonnen habe und die Aktivitäten bayernweit ausgebaut wurden. Diese wurden 2001 durch die Bayerische Staatsregierung im KoNaRo - Kompetenzzentrum für Nachwachsende Rohstoffe gebündelt  Drei organisatorisch unabhängige Einrichtungen arbeiten hier seitdem eng zusammen: Das TFZ, der Technische Universität München Campus Straubing für Biotechnologie und Nachhaltigkeit (TUMCS) und der gemeinnützige Verein C.A.R.M.E.N. (Centrale Agrar-Rohstoff Marketing- und Energie-Netzwerk e.V.)
 

Veröffentlicht am 05.08.2019

 

Auf den Spuren des Nationalsozialismus in Landshut 15.07.2019 | Senioren


Die AG SPD 60 plus hatte zu einem Stadtspaziergang mit Dr. Mario Tamme von Stadtarchiv geladen. Vorsitzender Gerhard Wick konnte vor dem Rathaus ein erfreulich große Anzahl an interessierten  Bürgerinnen und Bürgern begrüßen.
 

Veröffentlicht am 15.07.2019

 

Grundrente - ohne Wenn und Aber 23.06.2019 | Senioren


Die Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus hatte zu einer Veranstaltung nach Plattling in die Fischerstuben eingeladen. Vorsitzender Hartmut Manske begrüßte  zur Sitzung unter anderen seine Stellvertreterin Gerlinde Saller, den Ehrenvorsitzenden Horst Kubatschka mit Gattin Ute, Pressesprecherin der SPD Senioren, Frau Sarah Woipich von der PnP, Frau Eleonore Ladebeck vom  Plattlinger Anzeiger sowie den Referenten Harald Unfried. 

Veröffentlicht am 23.06.2019

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 145662 -

WebSozis

Besucher:145663
Heute:20
Online:1