Herzlich willkommen auf meiner Homepage!


Ute Kubatschka

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, dass Sie Interesse an meiner Arbeit zeigen. In der gebotenen Kürze werde ich Ihnen über meine politischen Schwerpunkte, aber auch in diversen Arbeitskreisen und Aktionsbündnissen berichten. Ich bin seit fast 50 Jahren Mitglied der SPD und mein politisches Interesse ist immer noch ungebrochen.

 

Ihre

Ute Kubatschka 

 

 

 

 

 
 

Neue Tanzschule "Tanz-Länd" in Landshut eröffnet 22.09.2014 | Topartikel Allgemein


Am Samstag, den 20. September 2014 wurde die neue Tanzschule "Tanz-Länd" in der Ländgasse 137 eröffnet. Die großen hellen Räume, zwei Tanzsäle und ein Barbereich fanden bei den Eröffnungsgästen großen Anklang. Mit einem Schneeballwalzer, angeführt von den Inhabern der Tanzschule Anita und Werner Kubatschka, wurde das Parkett von den anwesenden Gästen gleich mit einem Walzer eingeweiht.

 

Veröffentlicht am 22.09.2014

 

„Sozialpolitik nicht nach Kassenlage“ 22.02.2020 | Senioren


AWO-Landesvorsitzender Beyer sprach beim „Sozialempfang“

 

„Die Sozialpolitik darf nicht von der jeweils aktuellen Kassenlage abhängig sein“. Mit dieser Kernaussage hat Professor Dr. Thomas Beyer die Herausforderungen für eine immer älter werdende Gesellschaft beschrieben. Und damit gab der AWO-Landesvorsitzende zu verstehen: „Eine Altersarmut ist einem reichen Land wie Deutschland nicht würdig“

Veröffentlicht am 22.02.2020

 

Mehr Platz fürs Rad ADFC Vorsitzende Roswitha Keil im Amt bestätigt 09.02.2020 | Verkehr


Im Zeichen des Klimawandels ist das Fahrrad das idealste Fortbewegungsmittel, leise, schnell und sauber. Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club ist die Interessensvertretung für den Radverkehr.  Er fördert die sogenannte sanfte Mobilität und ist setzt sich für eine gute Infrastruktur in deutschen Städten ein, die auch der Lösung urbaner Verkehrsinfarkte dient.  

Veröffentlicht am 09.02.2020

 

Stadt Vilshofen an der Donau - eine Stadt mit Zukunft 14.01.2020 | Kommunalpolitik


Der Bezirksvorsitzende der SPD Arbeitsgemeinschaft 60 Plus Hartmut Manske begrüßte zu Beginn insbesondere MdL Christian Flisek, den Referenten Bürgermeister Florian Gams  und Stadtratskandidat Hans Gaißinger  zur Veranstaltung in der Berger Alm .. Er lobte das Wirken von Kurt Gerstl, der sich sehr engagiert für den Unterbezirk SPD 60plus einsetze.

Veröffentlicht am 14.01.2020

 

Eine nachhaltige Entwicklung ohne Frauen ist nicht möglich 22.11.2019 | Frauen


Der 100. Geburtstag von Marie Schlei ist Erinnerung und Mahnung:

 

die Gleichstellung von Männern und Frauen ist nicht erreicht. Auch nicht in Entwicklungsländern. Deswegen werden auch im Zusammenhang mit der Umsetzung der UN-Agenda 2030 Genderkonzepte und Gender- Aktionspläne gebraucht. Auch Deutschland muss sich mehr bewegen.

Veröffentlicht am 22.11.2019

 

RSS-Nachrichtenticker


RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 161449 -

WebSozis

Besucher:161450
Heute:66
Online:3